Die Geschichte der kleinen Molly

Schon früher hatte man sie kleine Molly gennant... damals auf dem Zeltlager... das wahren noch Zeiten. Oft dachte sie gedankenverlohren daran zurück. Da klingelte ihr Handy "hey Molly ich brauch unbedingt deine Hilfe" es war Dany... Dany schon ein ziemlich verrückter Vogel, sie hatte ihn irgendwann mal auf so einem Rollenspiel kennengelernt "Molly können wir uns heute noch wo treffen?" "ja klar Dany nachher um drei unten am Park" "geht klar bis später".
und so stand sie nun im strömenden Regen im Park und Dany kam wie immer zu spät... aber da vorne kam er schon, mit Krücken "Mensch Dany was hast du den gemacht?" "Hey Molly frag besser nicht, du musst mir unbedingt Helfen das Rennen geht morgen los und... na ja ich kann selbst nicht fahren" hatte er das gerade ernst gemeint sie sollte das Waldritterrennen für ihn fahren? Schon Wochenlang hatte Dany von nichts anderem mehr gesprochen als von diesem Rennen und jetzt das ein gebrochener Fuß. Aber so ein Auto? Molly hatte den Wagen schon gesehen es war ein aufgemotzert Flitzer und nicht eines von den Autos die sie sonst fuhr groß breit gemütlich. "Aber Dany ich kann doch nicht für dich fahren, so weit allein und vorallem mit SO einem Auto" er grinste sie an "doch doch Molly wenn nicht du wer dann du schafst das schon" sie gingen in ein Lokal und besprachen alles.
Und am Nächsten Tag saß sie dann in diesem Flitzer mit ihrem kleinen Köfferchen auf der Rückbank "ob das gut geht" sagte sie leise zu sich und wartete auf das Startsignal...
Rikkitikkitavi - 1. Jan, 12:00
